Ruhetag im H2O

Heute Nachmittag habe ich die Gelegenheit genutzt mein neues Sauna – Handtuch im H2o in Herford auszuprobieren. Das andere Weihnachtsgeschenk von gestern bleibt nur ausgewählten Frauen vorbehalten.

Folgende Aufgüsse gab es heute:

  • Früchte
  • Apfrikosen – Eis
  • Honig
  • Euka – Frost
  • Eis

Dazu gab es gleich zwei Beschwerden von mir:

  1. Die Saari- und Blockhaussauna waren heute nicht richtig heiß (nur 80 Grad). Man hat diese wohl über die Feiertage abgestellt, so dass Sie heute nicht richtig heiß werden konnten.
  2. Die Kuchenauswahl in der Felsentheke wird immer schlechter. Wo bleiben denn die schönen leckeren Torten, die es das ganze Jahr über gab ?. Hier mußte ich dann gleich vor Ort einen Beschwerdebrief abgeben.
    Ich bin mal gespannt, ob es hier im neuen Jahr wieder eine Verbesserung gibt.

Am Ende habe ich mir einen neuen 10’er Chip geholt. Ich vermute in den nächsten Wochen eine Preiserhöhung (aktuell 14,50 Euro). Immerhin kostet der Eintritt in die Balitherme (Bad Oeynhausen) inzwischen 17,50 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.