Letzter Saunabesuch in diesem Jahr

Heute war mein letzter Saunabesuch für dieses Jahr im H2O in Herford. Diesmal war es auch richtig voll. Man mußte teilweise 15 Minuten vorher in die Sauna gehen, um noch einen Platz zu bekommen.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Minzbeere
  • Honig
  • Ananas / Kiwi – Eis
  • Kristall – Sauna

Übrigens hat sich bei dem Kuchen etwas getan. Die Beschwerde war wohl erfolgreich, es gab wieder eine bessere Auswahl und Präsentation der Kuchenstücke. Aber mal abwarten, wie das im neuen Jahr wird.

Dafür gab es am Ende von diesem Jahr noch eine weitere schriftliche Beschwerde. Die Gäste sehen immer noch nicht ein, das man Liegestühle nicht mit Taschen und Handtüchern reservieren soll. Es gibt hier dann auch immer hitzige Auseinandersetzungen zwischen den Saunagästen. Besonders lustig ist es immer, wenn „garstige“ Frauen sich mit in die Diskussionen einmischen. Dann zählen keine logischen Argumente mehr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.