5 – 4 -3 -2 – 1 – LOS

Heute Abend war ich ich bei Impro005 im Kreativhaus in Münster. Dabei handelt es sich um ein Improvisationstheater. Hier werden auch die Zuschauer in die Show eingebunden. Sie müssen z. B. bestimmte Begriffe nennen, die dann direkt in vorher nicht einstudierte Szenen einbezogen werden.

Aktuell wird in diesem Monat natürlich eine Weihnachtsshow aufgeführt. Dabei wurde auch Glühwein und Spekulatius an die Zuschauer verteilt.

Ich hatte übrigens auch einen kurzen Einsatz in der Show als ich Russland als Land in die Menge gerufen habe. Danach mußte einer der Künstler ein weihnachtliches Lied in russischer Sprache singen.

Und besonders fasziniert war ich von einer Vorführung, die man sich als Dreier – Synchro bezeichnet. Hier sind auch die Darsteller ab und zu etwas durcheinander gekommen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.