Wo ist mein Koffer ?

Ich bin heute Abend von Münster nach Bückeburg zurückgefahren. Anschließend wollte ich mein Gepäck vom Auto in die Wohnung bringen und stelle fest, das mein Koffer fehlt.

Tja, den habe ich wohl in der Rezeption im Hotel vergessen. Ich habe natürlich gleich beim Hotel angerufen und erfahren, das man ihn in einem Abstellraum gebracht hat.

Vorher wollte man schon ein Sondereinsatzkommando vorbeischicken, um meinen einsam rumstehenden Koffer zu untersuchen. OK, ich will das jetzt auch nicht zu sehr dramatisieren.

Allerdings hat mein Kofferverlust auch Konsequenzen. In dem Koffer befindet sich meine Brille. Und ohne mein Brille kann ich vieles machen, aber kein Tischtennis spielen. Und wie es der Zufall will, hatten wir heute Abend natürlich ein Punktspiel.

Ich habe versucht eine alte Brille mit Tesa – Film zu reparieren. Aber die Brille machte am Ende keinen stabilen Eindruck. Jetzt muste ich doch mit meinen Kontaktlinsen spielen und welch Wunder, ich habe beide Einzel mit 3:0 gewonnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.