H2O

Auch heute ging es wieder in das H2O nach Herford. Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Salz
  • Honig
  • Eis
  • Orangen – Eis

Es gibt ab dieser Woche wieder den Honig – Aufguss im H2o. Die Bienen fliegen also wohl nicht mehr draussen rum.

Daneben gab es heute wieder ein kulinarisches Spezialgericht:

  • Chicken a la King
    Hänchchenfilet in pikanter Curry-Sauce mit Pasta

Ich werde jetzt auch mal alle 13 x Molke – Getränke mit Milch ausprobieren und hier eine Rangliste aufstellen. Heute habe ich Pina Colada betrunken. Die wird bestimmt am Ende ganz oben in meiner Liste stehen. Aber mal abwarten, es folgen ja noch zwölf andere Geschmacksrichtungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.