Erholung in der Sauna

Und auch an diesem Sonntag war ich im H2o in Herford. Heute gab es für mich folgende Aufgüsse:

  • Eis
  • Salz
  • Orange
  • Wilde Erdbeere

Kulinarisch habe ich heute wieder ein Experiment gewagt:

Försterpfanne aus dem Backofen mit Champions, Austernpilzen und pikanter Sauce

Inzwischen ist auch der Raucherraum fertig. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Schilder mit der Aufschrift „Liegen bitte nicht mit Handtüchern, Taschen oder Büchern reservieren !!!“.

Achtung: Ich habe übrigens meine Badelatschen vergessen. Das kostet eine Strafgebühr von 2 Euro, wenn man sich dort welche leiht. Meine Vergesslichkeit macht mir doch jetzt langsam etwas Sorgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.