Erholung im H2o

Heute ging es wieder in die Sauna nach Herford. Meine heutigen Aufgüsse waren:

  • Eis
  • Fruchtig
  • Minze
  • Amazonas
  • Limone

Kulinarisch habe ich heute mal etwas neues ausprobiert:

Hänchenbrustfilet in Paprika, Champion – pikanter Sauce auf Papadelle

Dazu gab es noch einen kleinen Zwischenfall. Ich habe heute mal drei Liegen abgeräumt, wo wieder ein paar Gäste meinten die Plätze mit ihren Handtüchern reservieren zu müssen. Die Familie (Vater, Mutter, Kind) kam dann nach ca. 30 Minuten zurück und wollte dieses Vorgehen nicht so einfach hinnehmen.

Waren das etwa schon die drei Haie aus meinem Traum ? Ich hatte hier eigentlich schon andere Leute gedacht 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.