Gadget für meine Augen

Heute Morgen war ich noch beim Augenarzt. Ich habe kurz vor meinem Urlaub neuen Kontaktlinsen bekommen. Man hat mir in den letzten drei Wochen vorgeworfen, dass ich eitel bin, weil ich nicht ständig meine Brille aufgesetzt habe.

Was sagt denn Wikipedia zu dem Begriff Eitelkeit:

Eitelkeit ist die übertriebene Sorge um die eigene Schönheit, den eigenen Körper, das Aussehen und die Attraktivität.

Ok, dazu sage ich nur: „Kein Kommentar“


Ein Gedanke zu „Gadget für meine Augen“

  1. Aber gerade die aus der Wikipedia zitierte Sorge um den eigenen Körper sollte dich doch dazu bringen, die Brille aufzusetzen, immerhin macht Augen-Zusammenkneifen Falten 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.