Steinbruch Levernsiek

Heute Nachmittag führte mich meine Geocaching – Tour in den Steinbruch Levernsiek. Hier hat man in früheren Tagen das Material für die Schotterstraßen abgebaut. Der Abbau wurde aber schon lange eingestellt. Heute hat hier die Natur wieder die Oberhand gewonnen.

Dieser „Lost Place“ befindet sich übrigens in der Nähe von Lerbeck bei Minden.

Steinbruch Levernsiek

Heute habe ich diese Cache’s gefunden:


Ein Gedanke zu „Steinbruch Levernsiek“

  1. Hallo……
    wir waren eigendlich auf der suche nach was anderen ….fanden dann Die Geo-Kiste…. Lustige sache nebenbei…..lol
    Leider War die Cam schon voll….. sonst hätte ich gern ein Foto drauf gelassen von uns…..Aber wir haben ins Logbuch geschrieben….
    Hab auch was rein gelegt…..mein alten Fahrradschlüssel mit band…
    Lieben grüß aus minden
    Hörb
    p.s. Coole Sache das GeoCaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.