35 Runden Rennen von Münster

Heute Abend habe ich mit ein paar Arbeitskollegen an einem Kart – Rennen teilgenommen. Austragungsort war die Beule Indoor Kart – Bahn. Es gab folgenden Ablauf:

  • Fahrereinweisung
  • 8 x Qualifikationsrunden
  • Startaufstellung nach Bestzeit
  • Renndistanz: 35 Runden
  • Siegerehrung

Ich bin am Ende auf dem fünften Platz gelandet. In der letzten Runde ist mir ein kleiner Fahrfehler unterlaufen und ich konnte nicht mehr weiterfahren. Zum Glück ist der Sieger nach kurzer Zeit über die Ziellinie gefahren und meine Zeit wurde gewertet.

Wir hatten diesmal auch einen Kameramann dabei. Ich hoffe hier bald einen kleinen Videoausschnitt von diesem spannenden Ereignis präsentieren zu können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.