The Darkness is spreading

Ich habe für meine Spielhalle zu Hause ein neues Game gekauft. Es handelt sich dabei um die größtenteils ungeschnittene Version von „The Darkness“ für die Playstation 3. Es wurden nur ein paar verfassungsfeindliche Symbole entfernt.

COME EMBRACE THE DARKNESS !!!

Das Spiel basiert auf der Comic Serie von Marc Silvestri, David Wohl und Garth Ennis. Es handelt sich um einen First-Person-Shooter. Ich habe im Spiel auch schon die Stelle erreicht, wo die Dunkelheit Besitz von mir ergreift. Ab diesen Punkt bekommt man zusätzliche Fähigkeiten, wie „Darklings“ herbeirufen und mit Tentakeln Gegner aufspießen. Bei der ungeschnittenen Version werden übrigens die Herzen der Gegner gefressen. Im Spielverlauf bekommt man dann noch weitere Fähigkeiten.

„The Darkness“ kommt natürlich richtig gut, wenn man es nachts ab 23 Uhr auf einer großen Projektorleinwand spielt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.