Sushi in Münster

Gestern Abend war ich noch in einer Sushi – Bar in Münster. An bestimmten Tagen in der Woche gibt es dort eine Flatrate, also solange Sushi essen bis man platzt. Ich habe nach ca. 8 Tellern aufgehört. Einige meiner Kollegen haben aber bestimmt noch den ein oder anderen Teller mehr geschafft.

Gegessen wird Sushi mit japanischen Stäbchen (Hashi). Das Sushi – Stück wird dann in eine Soja – Sauce mit Wasabi getunkt und mit einem grossen Biss in den Mund aufgenommen.

Ich habe mir nicht alle Köstlichkeiten gemerkt, die ich gegessen habe. Darum hier nur eine kleine Auswahl:

  • sake (Lachs)
  • tako (Oktopus)
  • ebi (Garnelen)
  • tamago (gestochenes Ei)

Und wer das auch mal auspobieren möchte –> Sushi Bar Intl.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.