Pop im Park

Heute Abend ging es zu dem Konzert von Nena in den Heidepark – Soltau. Im Eingangsbereich wurden, wie bei einer Großveranstaltung üblich, die Taschen und Rucksäcke kontrolliert. Man war etwas über den Tripod für meine Kamera überrascht, aber letztendlich durfte ich ihn mit auf das Gelände nehmen.

Das Wetter war am Ende von dem Tag wirklich gut. Kein Regen und auch die Sonne hat sich mal wieder gezeigt. Ach ja, ein Mann mußte auf der Bühne auch noch unbedingt für eine Frau auf die Knie fallen und sie fragen, ob sie ihn heiraten möchte. Ich glaube, Sie hat „Ja“ gesagt.

Das Konzert ging von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Nena hat mit ihren 47 Jahren auf jeden Fall noch eine gute Figur auf der Bühne gemacht. Sie hat auch die meisten ihrer alten bekannten Lieder gespielt. Es waren aber auch ein paar Lieder von ihrem neuen Album dabei.

 

Pop im ParkPop im ParkPop im ParkPop im Park

Es gibt aber auch ein paar kritische Anmerkungen von mir:

  • Nena hat nur eine Zugabe gespielt. Und dabei haben genug Leute noch Zugabe gerufen.
  • Ich habe ein paar Luftballons vermisst, die hätte man doch bei dem Lied „99 Luftballons“ schön in den Himmel steigen lassen können.

Ein Gedanke zu „Pop im Park“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.