Wir sind Fürst !!!

Heute Nachmittag war ich kurz in Bückeburg. Dort fand heute grosses Kino statt. Es gab die Hochzeit von Alexander Fürst zu Schaumburg – Lippe und der Münchener Anwältin Nadja Anna Zsoek zu bestaunen.

Ich habe mich als Paparazzo unter die Schaulustigen gemischt und einige Foto’s vor der Schlosskirche gemacht. Es waren auch ein paar interessante Vögel (ich meine natürlich Frauen) unter den geladenen Gästen, die durch ihre exzentrischen Hütchen , hochhackigen Schuhen und teuren Kleidern über das Bückeburger Kopfsteinpflaster stolzierten.

Allerdings traue ich mich nicht in meinem Blog irgendwelche Foto’s zu veröffentlichen. Es waren unten den Gästen auch einige Prominente und ich erspare mir lieber die Millionenklagen, wenn ich hier irgendwelche Bilder zeige.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.