Sauna

Heute ging es nach zwei Wochen mal wieder in das H2O in Herford. Folgende Aufgüsse gab es heute für mich:

  • Ananas
  • Salz
  • Minze
  • Orange
  • Kristall

Ich habe diesmal ein neues Gericht ausprobiert: Jägerschnitzel mit Pommes und Salat. Es war zwar sehr viel, aber ich fand es nicht so lecker, wie die anderen Gerichte dort. Ich denke beim nächsten Mal werde ich wieder etwas anderes nehmen.

Und zum Abschluss gab es noch eine Eisschokolade mit zwei Eiskugeln.

Anmerkung:

Ich habe wieder eine von den drei Enten gesehen. Diese gibt sich aber nicht mit Salatblättern ab sondern verspeist lieber Oliven und Pommes. Man könnte vermuten, das hier ein Saunagast in eine Ente verwandelt wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.