Brandshof

Heute Morgen ging es mal zeitig nach Brandshof in Wendthagen. Hierbei handelt es sich um eine bekannte Schutzhütte, die auch Ausgangspunkt für Rundwanderungen ist.

Bei mir stand heute allerdings die Schatzsuche im Vordergrund.

Der erste Cache befand sich bei der Fürstenbrunnen – Quelle. Die Quelle wird regelmäßig auf ihre Trinkwasser – Qualität untersucht. Es gab bisher keine Beanstandungen. Ich habe allerdings nicht probiert.

Danach ging es zum zweiten Cache Brandshof. Hier muste man unter eine Baumwurzel bzw. Unterhöhlung krabbeln. Man kann sich gut vorstellen, das sich hier auch einige Krabbeltiere befinden. Aber auch dieser Cache wurde heute Morgen schnell gefunden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.