Taufe der AIDA Diva

Heute Abend fand die Taufe von dem neuen Kreuzfahrtschiff AIDA Diva im Hamburger Hafen statt. Ich habe mir das ganze Schauspiel im TV von meinem Sofa angeschaut. Aber ich denke live war das bestimmt eine tolles visuelles Schauspiel. Aber man kann ja nicht überall dabei sein.

Das Schiff ist auch wesentlich größer als die bisherigen Schiffe in der AIDA Flotte. Bei der AIDA Diva gibt es 1025 Passagierkabinen, bei der AIDA Aura z. B. nur 633 Kabinen.

Übrigens bin ich im nächsten Jahr 2008 auf diesem Schiff. Es geht von Mallorca nach Alicante, Valencia, Barcelona und dann wieder zurück nach Mallorca.

Hier geht es direkt zu der Seite von Aida Cruises .


Ein Gedanke zu „Taufe der AIDA Diva“

  1. Hi,
    ich war am freitag zu k.o. gewesen um mir die taufe live anzusehen. ich hab mir das schauspiel dann parallel auf ndr und hamburg1 angeschaut. im fernsehen fand ich es ziemlich unspektakulär und wäre sogar fast eingeschlafen. am samstag habe ich dann unabhängig von mehreren freunden gehört, die an den landungsbrücken waren, dass sie wenig gesehen haben, dafür aber gefroren haben (6°C) und sich über den unzureichenden s- und u-bahn einsatz geärgert haben. ein pärchen meinte sogar: „im fernsehen war das sicherlich spannender!“. Du hast sicherlich nicht ganz so viel verpasst und kannst dir die diva ja demnächst live und in aller ruhe anschauen.
    grüße aus hh
    stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.