Postsecret

Heute stelle ich mal wieder eine interessante Seite vor. Der Name lautet Postsecret. Hier man man seine Geheimnisse hinschicken, die danach natürlich nicht mehr ganz so geheim sind. Na, ganz so ist es natürlich auch nicht, es werden ja keine Namen auf der Seite genannt. Um das ganze noch etwas interessanter zu gestalten, wird das Geheimnis noch mit einer interessanten Postkarte versehen.

Um gleich Rückfragen zu vermeiden, ich habe hier auf der Seite nichts von mir veröffentlicht. Obwohl da bestimmt schon die eine oder andere erwähnenswerte Sache wäre.

Bedingung hierfür ist:

a. Das Geheimnis entspricht wahren Tatsachen.

b. Ihr habt Euer Geheimnis noch mit keinem anderen Menschen geteilt.

Was kann solche Geheimnisse umfassen ? Wünsche, Hoffnungen, lustige Erlebnisse, erotische Begierden, Kindheitserfahrungen, Verrat, Treuebruch, Geständnisse, …

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, könnte ihr Eure Karte an die postalische Adresse auf der oben genannten Seite verschicken. Und wenn nicht, dann könnt Ihr Euer Geheimnis auch gerne an meine eMail – Adresse schicken oder als Kommentar hier veröffentlichen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.