Germany’s Next Top Model

Aktuell läuft in den letzten Wochen die zweite Staffel von Germany’s Next Top Model auf Pro 7. Ich werde jetzt mal meinen Tip für die letzten drei Mädchen abgeben, die es in die Final – Show schaffen werden. Aktuell stehen noch 10 Mädchen zur Auswahl.

Hier meine Wahl:

  • Fiona
  • Barabara
  • Anni

Natürlich könnte ihr auch einen Kommentar schreiben, wenn ihr eine andere Meinung zur der Auswahl habt.


2 Gedanken zu „Germany’s Next Top Model“

  1. Mein persönlicher Favorit ist Anni, obwohl mir Ihre alte Frisur besser gefiel…
    Tonia würde ich auch noch zu den Favoriten zählen…
    Ich steh zwar (sehr) auf rote Haare und Barbara find ich auch toll, aber ich denke ihr fehlt das Talent…

    Aber wahrscheinlich macht Fiona das Rennen.

    BTW: Schade das Enyerlina „Oberzicke“ raus ist 😉

  2. Es sind wieder zwei Sendungen vorbei und meine drei Final – Favoriten sind noch dabei. Aktuell würde ich die folgende Rangliste aufstellen:
    1. Fiona
    2. Anni
    3. Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.