Sport am Freitag

Heute Abend war ich wieder doppelt sportlich aktiv. Erst ging es in das Hallenbad nach Bückeburg und danach noch zum Tischtennis. Heute war das Spiel doch ganz schön eng, die Gegner waren sehr spielstark.

Ich habe aber Doppel und auch beide Einzelspiele gewonnen. Am Ende stand es dann für uns 9:5.

Beim Schwimmen konnte ich auch die ersten Teilnehmer über ihre Rollen bei meinem Krimispiel überzeugen. Also der Hänsel und das tapfere Schneiderlein sind schon gefunden, jetzt fehlen noch die weiblichen Mitspieler. Ja, wie es immer so schön heisst: „Ohne Frauen geht es einfach nicht.“

Also Bewerbungen können ja in dem Artikel vom 7.3.2007 vorgenommen werden. Noch sind alle weiblichen Figuren auswählbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.