Nacktschlafen

Auf der Internet – Seite sleepnaked.org wird eine Umfrage durchgeführt, in welchen Situationen Menschen nackt schlafen. Es stehen mehrere Antwortmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Ja, die ganze Zeit
  • Ja, die meiste Zeit
  • Ja, aber nur wenn ich mit jemand zusammen schlafe
  • Ja, aber nur alleine
  • Ja, aber wenn mir warm genug ist
  • Nein, ich schlafe nicht nackt

Danach wird euch die Auswertung der aktuellen Ergebnisse gezeigt.

Und dann kann man sich auf seiner Homepage dieses Banner (siehen unten) einbauen. Der entsprechende HTML Code wird auf der Seite zur Verfügung gestellt. Ich lasse natürlich meine Antwort auf diese Frage mal offen. Man soll ja nicht zu viel von sich Preis geben.

Ok, ein kleiner Tip. Es ist nicht die letzte Antwortmöglichkeit. 😉

 

Image: 'I sleep naked.'


2 Gedanken zu „Nacktschlafen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.