Lost

Heute Abend wurde auf Premiere die erste Folge der dritten Staffel von Lost gezeigt. In dieser Staffel geht es vor allem um die geheimnisvollen Inselbewohner „Die Anderen“.

Die Folgen laufen mehrmals pro Woche zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Kanal „Premiere Serie“. Allerdings wird sie nicht auf dem HDTV Kanal „Premiere HD“ ausgestrahlt. Obwohl dafür eigentlich auf der Premiere Homepage geworben wird.

Ich denke, da werde ich gleich mal eine eMail an die Premiere Redaktion schicken.


Ein Gedanke zu „Lost“

  1. Premiere hat mir doch prompt am nächsten Tag geantwortet. Und die Antwort lautet:

    Die Serie „Lost“ (3. Staffel) ist ab dem 07.05.2007 zusätzlich in HD-Qualität auf PREMIERE HD immer am Montag um 20.15 Uhr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.