Euro 2008

Im nächsten Jahr findet die Fussballeuropameisterschaft vom 7. – 29. Juni 2008 statt. Gastgeber sind diesmal unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz. Heute hat der erste Teil der Verkaufsphase begonnen.

Ich habe heute schon ein paar Mal versucht Tickets zu bestellen. Allerdings ist die Seite vollkommen überlastet. Ich denke heute Abend oder in den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger.

Allerdings ist es egal, ob man am Anfang oder Ende der Verkaufsphase irgendwelche Tickets bestellt. Am Ende entscheidet wieder das Los. Aber ich hoffe mal auf mein Losglück wie bei der Ticketvergabe der WM 2006 in Deutschland.

Obwohl wir wissen alle, die Europameisterschaften waren für Deutschland in den letzten Jahren eher enttäuschend.

Hier gibt es die Tickets –> www.euro2008.com

Und wenn es keine Tickets für mich gibt, dann geht es halt in dieser Zeit nach Mallorca.

Update 02.03.2007

Ich habe heute meine Bestellung aufgegeben. Man wollte wieder mein ganzes Leben bei der Registrierung wissen. Ich habe mich übrigens diesmal für die Spiele der deutschen Mannschaft entschieden.  Und wenn ich keine Ticket’s bekomme, habe ich 240 Euronen gespart 😉


Ein Gedanke zu „Euro 2008“

  1. Also die EM 2008 ist sicher auf jeden Fall besser als Mallorca – das kann man auch im Juli machen 😉

    @Registrierung: ich hatte ähnliche Probleme, bin auch rausgeflogen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.