DVD Filme

Ich habe mir am Wochenende zwei DVD Filme angeschaut:

  • Casino Royale
    Der Film hat ja eigentlich ganz gute Kritiken bekommen. Allerdings hat er mir nicht besonders gut gefallen. Obwohl es ja eine längere Texas Hold’em Pokereinlage dort gibt.
  • Snakes on the Plane
    Der Film hat auf jeden Fall einen guten Unterhaltungwert. Mal wieder so ein schöner unrealistischer Action-Film mit Lachfaktor. Am besten ist die Szene im Flugzeug, wo ein Mann in die Toilette pinkelt und plötzliche eine Schlange sich sein bestes Stück als Ziel nimmt. Es gibt einiger derartiger komischen Szenen.

2 Gedanken zu „DVD Filme“

  1. Snakes on a Plane ist coooool! Ist das eine US-DVD oder gibt’s das sogar schon hierzulande? Ich muss mich da unbedingt mal umgucken, der Streifen gehört einfach in meinen Schrank 🙂

  2. Der Film ist schon längere Zeit in Deutschland verfügbar. Aber er kommt natürlich nicht ran an B-Filme wie „Tremors – Im Land der Raktenwürmer“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.