WordPress 2.1

Ich habe heute ein Software – Update auf mein Blog durchgeführt. Ich benutze ja als Software WordPress. Die aktuelle Version ist nun 2.1 .

Und wie das so einem Update immer ist, es gibt Probleme 😉 Na ja, ganz so schlimm sieht es auch nicht aus. Ich vermisse nur meine Events / Termine, die aktuell nicht mehr angezeigt werden.

Die neue WordPress – Version trägt auch den Namen „Ella“. Sie wurde der Jazz – Sängerin Ella Fitzgeald gewidmet. Muss man die kennen ?

Bei der Version wurden 550 Bugfixes durchgeführt und es gibt auch ein paar neue Features wie z. B.:

  • Tabbed Editor
  • WYSIWYG Rechtschreibprüfung
  • Performance Verbesserungen

Genaueres gibt es –> hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.