Tischtennis Bundesliga

Heute war ich mal in Tündern, das liegt in der Nähe von Hameln. Dort trägt der TSV Schwalbe Tündern sein Heimspiele in der ersten Tischtennis Bundesliga aus. Heute kam der Gegner aus Jülich. Es war wirklich ein sehr spannendes Match. Am Ende trennten sich beide Mannschaften gerecht mit 5:5. Das war der erste Punkt für Tündern in dieser Saison. Und ich war dabei, bin wohl ein Glücksbringer 😉
Man kann dort direkt in der ersten Reihe neben den Spielboxen sitzen und kann sich aus nächster Nähe diesen schnellen Ballsport anschauen. Und es ist ja auch mal interessant zu sehen, wenn Spieler diesen Sport auch richtig gut beherrschen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt z. B. Kuchen, Bockwurst und Kartoffelsalat.

Eintritt für Erwachsene: 8 Euro

Allerdings wird es wohl nur noch zwei Spiele zu sehen geben. Danach wird der TSV Schwalbe Tündern wohl absteigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.