Neue C-Klasse

Die neue C-Klasse von Mercedes-Benz wurde in der letzten Woche vorgestellt. Die Bestellfreigabe ist allerdings erst am 24.01.2007. Also gibt es bis jetzt noch keine aktuelle Preisliste.

Allerdings gibt es schon einige Bilder

direkt bei Mercedes – Benz   und

natürlich bei jesmb

Ich würde den Wagen doch gerne mal live sehen. So ein Kauf mit Foto’s könnte doch sehr riskant sein. Bei dem Avantgarde – Modell fehlt z. B. der Stern auf dem Mercedes. Er ist vielmehr im Kühlergrill integriert. Und ob das schwarz auf den Foto’s auch so gut wirkt, wenn man direkt davor steht ?

Aktuell steht der Wagen noch bei keinem Händler, da müste man dann wohl direkt nach Stuttgart fahren. Ich habe ja nur noch 2 – 3 Wochen Zeit, um mir einen neuen Wagen zu bestellen.  Fragen über Fragen …


2 Gedanken zu „Neue C-Klasse“

  1. Bei jesmb wurden jetzt schon einmal die Grundpreise aufgeführt. Billig ist der Wagen auf jeden Fall auch nicht.

    C220 CDI 34212.50 Euro

    Dazu dann noch Avantgarde Ausstattung: 1999,10 Euro

    Und wenn man dann die anderen Extra’s dazu rechnet wird man über 40.000 Euro am Ende liegen.

  2. Heute wurde bei Mercedes die Preisliste und der Konfigurator für die C-Klasse freigegeben. Bei meiner ersten Wunschausstattung bin ich sogar über den Preis von der E-Klasse gekommen. hmm, was habe ich da falsch gemacht ? Doch wieder zu viel Spielzeug ausgewählt ? Aber ich verzichte immer so ungerne auf irgendwelche Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.