C-Klasse

Ich konnte mich bisher noch nicht so richtig für den Wagen entscheiden. Auf den Foto’s wirkt er ja ganz gut, aber muss so ein Auto auch schon mal richtig vor Augen sehen. Ich denke heute werde ich erstmal die Leute von Mercedes nerven, wo ich mir den Wagen mal anschauen kann.

Hier mal ein Foto von einem weißen Auto.

Quelle: Foto von jesmb

Das ist ja die neue Trendfarbe, die sich aber bei uns noch nicht richtig rumgesprochen hat.

Auf jeden Fall muss man wohl noch zusätzlich das AMG-Styling Paket haben.


2 Gedanken zu „C-Klasse“

  1. Ich habe übrigens jetzt mal mit so einem typischen Verkäufer gesprochen.

    Pirate of Love : „Ich möchte mir gerne mal die neue C-Klasse anschauen. Wo kann ich die sehen ? Hannover, Stuttgart, …“

    Verkäufer „Die gibt es erst im März zu sehen. Oder vielleicht mal zufällig auf der Autobahn.“

    Pirate of Love :“Aber man kann den Wagen ja jetzt schon bestellen. Wäre doch nicht schlecht, wenn man trotzdem den Wagen mal sehen könnte.“

    Verkäufer: „Machen Sie sich gar keine Gedanken, dieses Auto wird Ihnen auf jeden Fall gefallen“

    Pirate Of Love :“Na dann kann ich ja beruhigt die nächsten Tage / Monate schlafen.“

  2. Hallo Pirat der Liebe,

    ich habe Dir ja schon mal erzählt, was ich von der Marke Mercedes halte. Irgendwie werde ich bei de Anblick des Bildes das Gefühl nicht los, daß es in naher Zukunft etliche Deutschtürken geben wird, die mit diesem Gefährt rumcruisen. Nicht, daß diese Menschen einen schlechten Geschmack hätten, aber mir würde die Assoziation nicht gefallen. Ich denke Mercedes hat mit diesem Design eine Menge von seinem üblich etabliertem Stil eingebüsst und versucht jetzt krampfhaft Sportlichkeit zu zeigen. Ich finde, daß das nur halb gelungen ist. Aber da gibt es ja noch zwei Dinge:
    1) Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten.
    2) Mach Dir keine Gedanken, der Wagen wird Dir gefallen.

    BTW: Welches lvl? Mein Account ist ja jetzt abgelaufen…

    Grüße
    wolke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.