Weihnachtszauber in Bückeburg

Heute nachmittag war ich mal zwei Stunden auf dem Weihnachtszauber in Bückeburg. Es gibt dort viele Verkaufsstände (Schmuck, Dekoration, Kleidung, …) außerhalb vom Schloss, aber auch im Schloss gibt es einiges zu sehen. Allerdings muss ich gleich sagen, das war dort nichts für mich. Ich denke ist eher etwas für Frauen 😉 Auch diese vielen Menschen haben am Samstag etwas genervt. Man mußte auch anstehen, um in das Schloss zu kommen.

Der Eintritt ist mit 12 Euro ist meiner Meinung ganz schön teuer. Das ganze steht in diesem Jahr unter dem Motto St. Petersburg. Aber davon habe ich nicht viel gemerkt. Ich mußte suchen bis ich endlich meine Soljanka gefunden habe. Dabei handelt es sich um eine russische Suppe. Es gibt verschiedene Formen, ich mag aber am liebsten die Fleischsoljanka. In der heute war z. B. ein pikantes Würstchen. Dazu bekam man noch zwei kleine Stücke Brot. Preis: 3.50 Euro. Ansonsten habe ich nichts gekauft .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.