Weihnachtskalender

Ich hoffe ihr wart dieses Jahr alle brav und artig und habt Euren Weihnachtskalender bekommen. Bei mir hängt inzwischen einer an der Wand und dann habe ich ja noch diese 24 Ü-Eier mit Nummern von 1 – 24 bekommen. Ich brauche doch jeden morgen so eine kleine Überraschung 😉

Momentan ist das Motto bei den Ü-Eiern der deutsche Film „Die 7 Zwerge“ von Otto. Und in meinem erst Ei war auch gleich ein Zwerg.

Es ist Cloudy. Und sein Charakter ist: „Wirkt oft wie ein kleines Häufchen Elend. Doch das täuscht: Ich fühle mich nämlich wie ein großer Haufen Elend“ .

Ich werde natürlich auf meiner Seite jeden Tag auch etwas veröffentlichen. Das ist dann so ein kleiner virtueller Weihnachtskalender für Euch. Also schaut jeden Tag mal auf die Seite, dann verpasst ihr auch nichts.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.