Tor 15: Marathon 365 (run against cancer)

Ich habe in dieser Woche einen kurzen Beitag über Richard Bottram bei RTL gesehen. Seine Frau ist mit 37 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Er möchte in einem Jahr an jedem Tag einen Marathon laufen, das sind dann insgesamt 365 Marathon’s (30. Juli 2006 bis 29. Juli 2007) hintereinander.

Heute am 15.12.2006 läuft er in Italien die Strecke Pisa – Livorno. Das ist Marathon Nr. 139.

Ich denke eine ausgewöhnliche Leistung mit der er auf die Krankheit Krebs aufmerksam machen möchte und dazu noch über Spenden Geld sammeln will. Und ich denke die Liebe zu seiner verstorbenen Frau gibt ihm die Kraft dazu.

Schaut mal ruhig auf seine Homepage: www.marathon365.org

Dort sind auch noch ein paar Worte seiner verstorbenen Frau Elise (24.04.2004) zu finden …

Heulen, lachen, heulen

Frag nicht warum

Du kannst Dich nicht umtauschen

Genieß den Tag und schau nicht um….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.