Skateboard

Heute Nachmittag ging es zu meinem Patenkind. Der Weihnachtsmann hat mir ja extra ein Skateboard für Ihn vor die Tür gestellt. Es stand wohl auf seinem Wunschzettel. Und was man sich von Herzen wünscht, wird ja auch meistens wahr.
Mir wurden auch schon die ersten Tricks gezeigt. Ich denke mal das war ein Flip, wenn ich mich da richtig in der Szene auskenne.
Ich bin mal gespannt, wann er mir die nächsten Trick’s wie Slides und Grinds zeigen kann.

Ansonsten habe ich beim Aufbau von „7707 Striking Venom“ (Spinnenartige Kampfstation) aus der Lego – Serie von EXO-FORCE mitgeholfen. Für mich gab es auch ein Geschenk, damit MANN bei kalten Wintertagen oder beim Langlauf an bestimmten Körperteilen nicht so friert 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.