Chaos am Morgen

Heute morgen ist der Inspektionstermin von meinem Auto bei Mercedes – Benz. Es wird nach 114.000 km mal wieder Zeit, das der Wagen überprüft wird. Kurz bevor ich den Wagen abgegeben habe, wollte ich mal nach dem Service – Heft schauen. Das liegt ja überlicherweise in einer Mappe im Handschuhfach. Es war nicht da. Tja, das ist eigentlich wieder der Punkt, wo ich Freunde, Eltern und Service – Techniker des Diebstahl’s bezichtige. OK, ich habe dann mal alle Schubladen zu Hause kontrolliert. Und plötzlich habe ich es doch noch gefunden. Man kann hier quasi von einem Wunder sprechen. Tja, da muss ich wohl mal zugeben, das ich etwas chaotisch und unordentlich bin. Und dabei bin ich doch vom Sternzeichen Jungfrau und da heisst es doch immer: … und ihr Ordnungfimmel grenzt machmal schon an der Manie !!! 😉 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.