Wellness Tag

Heute habe ich nochmal in der Sauna (H2O Herford) erholt. Ich musste mir auch eine neue 10er Karte holen. Der Spaß kostet 131.00 Euro. Im Vergleich dazu kostet der normale Eintritt 14.50 Euro.

Folgende Aufgüsse habe ich heute genossen:

  • Kiwi
  • Salz
  • Honig
  • Kokos – Orange – Zitrone

Natürlich habe ich auch mein Gewicht gemessen. Ich war nach dem Urlaub schon gespannt, ob sich mein BMI (Body Mass Index) drastisch verschlechtert hat.

Die Waage zeigt 82.1 kg (Vormonat: 80.6 kg). Daraus kann man dann den Body-Mass-Index (BMI) berechnen:
BMI = Körpergewicht / (Größe * Größe)
Körpergewicht in kg
Größe in m
Das ergibt dann für mich folgende Rechnung
BMI = 82.1 / (1.86 * 1.86)
BMI = 23.73 (Vormonat 23.30)
Der Normalwert liegt bei zwischen 21 und 26.

Also sagen wir mal es handelt sich um eine kleine Verschlechterung. Aber nach dem vielen Essen auf dem Schiff und den vielen Süßigkeiten ist das auch kein Wunder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.