Unter Sternen

Heute abend war ich im Planetarium Münster. In diesem Jahr wird dort das 25 jährige Bestehen gefeiert. Aus diesem Grund gibt es in dieser Woche ein Jubiläumsprogramm. Heute wurde um 19:30 Uhr eine Live – Lasershow präsentiert. Nach 5 Minuten gab es allerdings einen Stromausfall. Danach verlief alles einwandfrei und man konnte die moderne Laseranlage und ihre Effekte bestaunen. Die ganz Show lief 60 Minuten. Morgen gibt es einen interessanten Vortrag über die berühmte Himmelsscheibe von Nebra. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr in Münster sondern zu Hause.

Danach ging es noch ins Uferlos, eine Studentenkneipe direkt neben meinem Hotel. Eigentlich wollte ich einen überzeugenden Sieg der deutschen Mannschaft sehen. Am Ende hies es dann bekanntlich 1:1. Ich denke, das war wohl eher ein peinlicher Auftritt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.