UC Berkeley on itunes

Ich studiere jetzt wieder. Na ja, so ganz richtig natürlich nicht. Ich habe jetzt etwas Futter für meinen Ipod (MP3 Player) gefunden. Die UC Berkeley (University of California at Berkeley) stellt eine große Auswahl ihrer Vorlesungen und anderer Materialien als Podcast zur Verfügung. Und das kostenlos, ein Wunder bei diesen teuren Privatuniversitäten.
Ich bekomme somit jede Woche die aktuellen Vorlesungen auf meinen Ipod synchronisiert. Ich habe mal drei Vorlesungen ausgewählt:

CS 61b: Data Structures
Astro C10: Introduction to Modern Astronomy
Psych 160: Social Psychology

Auch Stanford bietet einige Sachen auf itunes an. Hier habe ich mir ein Video per iTunes aus dem Internet runtergeladen.

Testing Einstein in Space: The Gravity Probe B Mission

Wann soll ich mir diese ganzen Sachen nur wieder anhören ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.