Sportlicher Abend

So, heute gab es mal am Freitag etwas Sport für mich. Und das gleich doppelt. Als erstes ging es in unser schönes Hallenbad nach Bückeburg. Ich habe mir auch gleich eine 10er Karte (20 Euro) für die nächsten Wochen geholt. Das Wasser war mir eigentlich fast zu warm. Am Freitag ist das Schwimmbecken auch etwas mehr geheizt als sonst. Ich bin sogar bei 500m (20 Bahnen a 25m) etwas ins Schwitzen gekommen.

Kaum wieder zu Hause, ging es gleich weiter zu einem Tischtennis – Punktspiel. Natürlich wieder auswärts, wie die meistens Spiele in dieser Hinrunde. Aber es war heute ein guter Tag. Doppel gewonnen, beide Einzel gewonnen und auch die Mannschaft hat am Ende mit 9:4 gewonnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.