Sportlicher Abend

Freitag ist jetzt und auch in den nächsten Wochen wohl mein Sportabend. Heute war ich aber nicht im Schwimmbad, weil ich eine kleine Erkältung aus Münster mitgebracht habe. Tischtennis muste ich allerdings doch spielen. Wir hatten mal wieder auswärts ein Punktspiel. Ich habe drei Punkte zu unserem 9:4 Sieg beigesteuert (ein Doppel + 2 Einzel). Auch mein Patenkind hat bei dem Spiel zugeschaut und zwei Sätze von meinem Spiel gezählt. Ok, erstmal nur die Punkte von der Zählmaschine umgedreht.
Danach ging es noch in ein Restaurant (mediterrane und jugoslawische Küche) um den Erfolg zu feiern. Ich habe mir folgendes Gericht aus der Speisekarte ausgesucht:
Chef – Pfanne mit Sherry Sahnesauce, 3 Schwinemedaillons, Kroketten, Champions, Saisongemüse und vorweg gab es einen Salat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.