Probleme bei meinem Auto

Heute gab es mal ein technisches Problem an meinem Auto. Im Cockpit wird mir angezeigt, ich soll die Werkstatt aufsuchen. Es gibt noch den Hinweis Batterieschutz: Komfortfunktionen werden abgeschaltet. Und das bei dieser Kälte, da wird bestimmt meine Sitzheizung nicht mehr funktionieren. Da bin ich mal lieber gleich zu den Experten von Mercedes gefahren. Die haben mich dann erstmal mit der Aussage beruhigt, das liegt an der Batteriespannung, aber die lädt sich schon wieder auf.

Na ja, als wir dann den Wagen nochmal gestartet haben, war von der Störung auch nichts mehr zu sehen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich den Wagen 14 Tage alleine in einem Parkhaus in Münster stehengelassen habe. Dort war es bestimmt kalt und ganz einsam unter den vielen anderen Autos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.