Lumbago

Eigentlich wollte ich heute morgen nach Münster fahren. Aber es kam alles ganz anders wie geplant. Ich hatte meine ganzen Taschen schon gepackt und wollte diese gerade zum Auto bringen. Beim Heben der letzten Tasche gab es dann einen kurzen aber heftigen Stich in der Lenden – Kreuzbeinregion. Und da wuste ich gleich, der Lumbago ist wieder da. Die meisten von euch nennen das auch Hexenschuss (lat. lumbus = Lende). Jetzt kann ich mich nicht mehr richtig bewegen und drehen. Also ging es dann heute morgen zum Arzt. Ich bin jetzt erstmal für 3 Tage krankgeschrieben. Die erste von drei Spritzen habe ich heute morgen schon in meine rechte Po – Hälfte bekommen. Die anderen folgen dann an den restlichen Tagen. Und weil ich ja immer so „geil“ auf diese Spritzen bin, dachte ich, nimm doch gleich so eine Grippeschutzimpfung mit. Aber leider waren heute alle Impfstoffe ausverkauft. Na ja, vielleicht habe ich morgen mehr Glück damit.


Ein Gedanke zu „Lumbago“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.