Invasion

An diesem Wochenende wurden auf Premiere alle 22 Folgen der SciFi – Serie „Invasion “ ausgestrahlt. Die ersten Folgen hatte ich schon vorher mal auf Premiere gesehen. Und heute am Sonntag habe ich mir dann mal einen TV Marathon angetan. Die restlichen 11 x Folgen wurden von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr gezeigt. Das ganze dient wohl als Vorgeschmack für „Krieg der Welten“. Der Film wird in der nächsten Woche bei Premiere gezeigt.

Auch bei der Serie „Invasion“ besuchen die Ausserirdischen die Erde. Die Serie hatte zwar ein offenes Ende, es wurden allerdings keine Fortsetzungsserien gedreht. Das Zuschauerinteresse in den USA war wohl nicht besonders groß.

Dann stellt sich hier am Ende noch die Frage am Sonntag: „Wieviele Ausserirdische leben wirklich unter uns ?“


Ein Gedanke zu „Invasion“

  1. Zum Glück wird da keine Fortsetzung von gedreht – ich habe den Pilotfilm gesehen und der hat mir gar nicht gefallen. Sah aus wie ein Abklatsch von „Surface“, nur halt auf der ganzen Linie schlechter.

    so long,
    Mitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.