Europapassage in Hamburg

In der Innenstadt von Hamburg gibt es ein neues Shopping – Center. Die Europa Passage wurde am 5.10.2006 eröffnet. Es befinden sich dort 120 Geschäfte, Restaurants und Cafes. Es gibt z. B. auch einen Shop von Oakley (Produzent von ultracoolen Sonnenbrillen).
Ich denke, das ist mal wieder ein Grund für mich, um in den nächsten Wochen nach Hamburg zu fahren. Mein HSV macht mir ja momentan leider dort nicht so viel Freunde.


2 Gedanken zu „Europapassage in Hamburg“

  1. Ist nicht so der große Grund dafür nach Hamburg zu kommen. Sorry. Und der HSV ist eher ein Grund von hier woanders hinzufahren … 🙁

  2. Als Beinahe-Hamburger habe ich die Passage auch noch nicht besucht. Ich werde das auf jeden Fall nachholen, wenn ich demnächst in HH wohne. Ich habe erst am Freitag in der S21 (Richtung Elbgaustrasse) von einer jungen Dame gehört, dass Sie die Passage auch nicht so toll fände 😉 – Aber besser ist, wenn man sich ein eigenes Urteil bildet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.