Umbauarbeiten im H2O abgeschlossen

In den letzten Monaten fanden im H2O in Herford einige Umbauarbeiten statt. In der letzten Woche wurden die letzten Bautätigkeiten abgeschlossen. Ich war heute das erste Mal wieder in der Sauna und konnte mir ein aktuelles Bild von dem neuen Saunabereich machen. Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

  • Es gibt einen neuen Eingangsbereich für die Sauna. Damit wird es hoffentlich nicht mehr die langen Warteschlangen am Wochenende oder Feiertagen geben.
  • Bargeldloser Zahlungsverkehr mit elektronischem Chip.
  • Es gibt jetzt einen neuen Umkleidebereich. Ich denke, das ist das eigentliche neue Highlight nach den Umbauarbeiten. Das ganze sieht jetzt wesentlicher angenehmer aus als vorher.
  • Wartungsarbeiten an verschiedenen Sauna’s (z. B. neue Holzvertäfelungen)

Bei den Eintittspreisen gab es erstmal keine Änderungen. Hier der Link auf das Bad. H2O in Herford


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>